Meine Empfehlung

Vor vier Jahren bin ich zu TatankaSun gekommen – einer Gruppe von Menschen und ein Unternehmen, das auf der Natur aufgebaut ist und die mathematischen Strukturen in technologische Konzepte umsetzt. Meine Kritik über die Produkte war gross, doch was ich in den letzten Jahren erlebt habe, zeigt, dass diese Werkzeuge funktionieren. Werkzeuge darum, weil sie die Homöopathie optimal ergänzen – nur mit einem optimal funktionierenden Nervensystem kann der Mensch das Optimum aus sich schöpfen und das Leben so leben wie er es gerne möchte.

Körper, Gedanke, Gefühl sind die drei Säulen im Gesetz der Hopi. Wir von TatankaSun bringen den Menschen die Naturkräfte näher, damit sie bewusster leben. Das Resultat der Entwicklungen ist die Erkenntnis; jeder biologische Organismus produziert negative und positive Ionen – sie sind die Basis der Grundfunktion des Nervensystems. Wenn unser Organismus gut funktioniert sorgt er selbst für den eigenen Austausch und das eigene Gleichgewicht. Doch wir wissen alle, dass die Umwelt von verschiedenen Faktoren beeinfluss wird und der Körper zu wenig negative Ionen produziert. Deshalb TatankaSun.